media-2

DAS TEMPELTEAM

Von links nach rechts: Natalie Reimann, Martin Holder, Marine Debiais, Daria Schirmer.

Das Betriebsbüro des Kulturzentrums befindet sich im ersten OG. Wenn man also an der Scenario Halle vorbei die schmale Holztreppe hinaufgeht sitzen dort Martin Holder, der seit über 20 Jahren als Geschäftsführer den Tempel leitet, Daria Schirmer, die seit 2021 als Kulturmanagerin und Assistenz der Geschäftsleitung mit dabei ist, Natalie Reimann, die im Februar 2022 ebenfalls als Assistenz der Geschäftsleitung und Kulturmanagerin in das Tempel-Team aufgenommen wurde und Marine Debiais, die seit September 2022 ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns absolviert.

Gerne stellen wir an dieser Stelle auch unseren Vorstand vor. Bestehend aus: Margret Wolf-Traut, Alfons Poschlod, Paul Matt, Jutta Wellenreuther.