Bannerbild

Samstag, 15. Jan, 2022  20.Uhr  Scenario Halle

MIRI IN THE GREEN

CD Release Konzert

Musique pour un monde plus coloré haben sich die Musiker um Jonny Las Vegas Sängerin Miriam Kühnel auf ihre Fahne geschrieben, und so spielen sie ihre eigenen Songs drinnen wie draußen - und jetzt auch im Tempel.

 Eine fluffige Palette musikalischer Diamanten. - Irgendwo zwischen Chanson, Rock, Jazz, Folk und Singer-Songwriter - mit viel Atmosphäre und der tollen Stimme von Miriam Kühnel. Songperlen zum Entdecken und Träumen. Mal nachdenklich, mal augenzwinkernd. Beim Konzert im Tempel spielen MIRI IN THE GREEN vor allem Songs der aktuellen CD beau caillou (2019), aber auch ganz neue Songs von Miriam Kühnel, die erst während und nach dem ersten Lockdown entstanden sind.

„Mit dem mal englischen, mal französischen Gesang der wunderbaren Miriam Kühnel, dazu Keyboard, Akkordeon und Saxophon etc. klingt die Band gleichzeitig herrlich altmodisch und erfrischend zeitlos und erinnert an einen Spaziergang am Strand, einen Tag im Park oder einen Abend in einem nostalgischen Café. Schön, dass es solche Bands noch gibt!“ So euphorisch schreibt das Kulturmagazin Klappe auf über die Band, deren Sound „hörbar vom leichtfüßigen französischen Chanson geprägt [ist], sich aber ebenso sicher auf dem Terrain des amerikanischen Singer/Songwriter-Pops bewegt“(BNN) – Mit im Gepäck hat die Band ihre aktuelle CD beau caillou und ihren neuen Gitarristen: Herbie Erb – auf den sich sicher viele Karlsruher freuen werden! 

Ticket   VVK: 14, 35 € AK: 15 €