kleinstadthelden - das Konzert fällt wegen Krankheit leider aus!

Samstag, 19. Feb. 2011  20:30 Uhr  Scenario Halle

kleinstadthelden - das Konzert fällt wegen Krankheit leider aus!

Karten können an allen bekannten Vorverkaufstellen oder im Tempel Büro zurückgegeben werden.

Tour 2011 Die vier hier sind die Guten

Wow! DAS ist mal ein Plattentitel! So heißt das Kaff bei Bremen, aus dem sie den Sprung in die (Achtung: GROSSstadt wagten. SUPER-Auftritt beim Bundesvision Song Contest. 14 Tage davor bei TV total. Waren, u.a., support für Silbermond, New Model Army, Nena und Revolverheld. Der Film zur Band: in den Kinos im Oktober. 2010. - Es herrscht ja nicht direkt Mangel an schlagereskem Dreck und was man eben so für 'Musik' macht, wenn die Kreativität tief genug schläft. Das ist hier komplett anders! Clever-lyrics, Baß mit Biß. Druckvolle drums, top-Pop-Gitarren-Varianten. Heartbreak-Hotel-Balladen (Nicht nur Fäuste / Sondern auch Herzen, die schlagen / Dass das irgendwann vergeht / Das wussten wir erst ganz am Schluss / Dass wir nicht mehr wir sind / Sondern nur noch Du und ich). - Indie boys, Indie girls / Ich will nur wissen, wer hier was / über meine Platten sagt! > Aus dem 'hohen Norden', wo dieses Nest für geile Jungs-Bands ist: Mit ihrer zweiten CD: die kleinstadthelden.

Simon Lam, g/voc; Felix Weidenhöfer, g/p/voc Nils Freesemann, b; Uli Wortmann,d