Samstag, 24. September, 2011, 20:30 Uhr , Scenario Halle

Movin' Out

plays Billy Joel & Elton John!

Mehr als eine Kopie von Elton John und Billy Joel ! Movin'out ist die einzige Tributeband aus Baden, die die Musik und Welterfolge der WeltstarsBilly Joel und Elton John in einem stimmigen Konzept vereint. So gelingt es Movin' out  mühelos die Hits "Leningrad", "Piano Man" oder "We didn't start the ?re", mit Welterfolgen wie "Crocodilerock", "Candle in the wind" und "Your song" in einem Konzert zu präsentieren. Das einzigartige Pianospiel und die ausdrucksvolle Stimme von Stephan Hardt, dem musikalischen Kopf von Movin'out, stellt weit mehr als nur eine Kopie der beiden Stars dar. Seine gesangliche Präsenz und die teilweise neuen Arrangements, schaffen es immer wieder selbst Kenner der Musikszene zu begeistern.

Movin'Out, das sind:

Stephan Hardt - Gesang und Piano