LEA

Samstag, 1. Okt. 2011  20:30 Uhr  Scenario Halle

LEA

local heroes

Die Karlsruher Rockband LEA gibt es nun schon seit fast zwanzig Jahrenund viele namhafte Karlsruher Musiker wie Jörn Masuch (u.a. Herwig Mitteregger,Wobbie Rilliams), Ralf „Fummel" Maurer (Dorfcombo), Andi Nolte (u.a. AcousticAvenue), Klaus Buchner oder auch der Spitzentrommler Marcel Millot spielten inoder jammten mit der Band. Lange Zeit war es sehr still um LEA. Doch das istjetzt anders. LEA covert nichts (obwohl viele das schon dachten!) und allesdreht sich um Michael Marwitz' tolle Songs, deren Texte Geschichten erzählen,die uns alle etwas angehen. Verpackt in einen musikalischen Kontext, der sichzeitlos außerhalb der ständig wechselnden Trends der Musikindustrie stellt.

Michael Marwitz – Vox, Gitarre

Volker Eichel – Gitarre, Vox

Dominik Winter – Keys, Vox

Axel Falk – Bass

Chris Kern – Drums und Percussion