Donnerstag, 6. Oktober, 2011, 20:30 Uhr , Scenario Halle

The Carriers feat. Dominik Steegmüller

Funky Soul/Pop mit frischem Songmaterial aus zeitgenössischem R&B und NuJazz

Die Carriers feierten im Juni dieses Jahres ein fulminantes Comeback auf der Bühne des Tempels. Aufgrund der überaus positiven Resonanz und großen Nachfrage folgt dort am 6.10. ein weiteres Gastspiel dieser außergewöhnlichen Karlsruher Band. Dafür konnte sie erneut den Ausnahmesänger Dominik Steegmüller engagieren, der in beeindruckender Weise schon zahlreiche Auftritte der Carriers geprägt und bereichert hat. Dominik Steegmüller ist ein viel gefragter Band-Frontmann (The News, Groovin Affairs, T-Sonic), gefeierter Musical-Hauptdarsteller („Max More than a lifetime") und erfahrener Studiosänger (SWR-Jingles, Sabrina Setlur u. a.). Er wirkte zu dem als Backgroundsänger bei Konzerten der Fantastischen Vier mit. Die Carriers stellen einige Klassiker ihres funkigen Soul/Pop-Repertoires im neuen Glanz vor und fügen frisches Songmaterial aus zeitgenössischem R&B und NuJazz experimentierfreudig hinzu. Unverwechselbar sind die eindrucksvollen, tanzbaren Grooves, die die Basis für eine leidenschaftliche und energiegeladene Show bilden. Davon kann sich das Publikum am 6.10. im Tempel überzeugen.

Besetzung:

Dominik Steegmüller – Gesang