Your City!

Dein Kulturprogramm - Du hast es in der Hand

Karlsruhe ist jung, aufregend und hat viele tolle Orte an denen so Einiges möglich sein könnte. So denken jedenfalls die alten Menschen, die sich das Kulturprogramm überlegen. Aber du fühlst dich nicht angesprochen und würdest dir eigentlich was ganz anderes wünschen? Dann mach es doch einfach selbst und gestalte dein Programm für deine Stadt. Wir unterstützen dich dabei.

Das Kulturzentrum Tempel lädt Jugendliche und junge Menschen zwischen 16 und 22 Jahren ein, das Tempelprogramm 2022 mitzugestalten. Sei es eure Lieblingsband, eine coole Tanzgruppe, die ihr immer schon mal live sehen wolltet oder eine:n Politiker:in, die ihr in einer Podiumsdiskussion mal so richtig in die Mangel nehmen wollt: gemeinsam mit euch holen wir sie nach Karlsruhe. Unser erfahrenes Team unterstützt euch dabei, eure Wünsche umzusetzen und die Veranstaltung von A bis Z zu planen.

Du möchtest mit im Your city!-Team sein? Dann schreib uns eine kurze Nachricht an team@kulturzentrum-tempel.de oder über Instagram @yourcityka. Ein erstes Treffen wird am Donnerstag 2.6.22 um 17 Uhr stattfinden.

Das Projekt wird gefördert im Impulsprogramm „Kultur nach Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg Kunst Baden-Württemberg.