Freitag, 30. März, 2012, 20:30 Uhr , Scenario Halle

Udo Klopke - Die Veranstaltung entfällt!

eine fabelhaften Stimme

Udo Klopke, auf dessen Gitarre und Gesang sich schon Künstler wie z.B. Seal, Marla Glen oder Anna Maria Kaufmann verließen, tourt mit seinem Trio und stetig wachsender Fangemeinde durch die Republik. Mit seiner Musik spannt der Künstler einen weiten Bogen und bewegt sich dabei zwischen Rock und Pop mit deutlichen Einflüssen aus Jazz, Blues, Country und Worldmusic. Das alles wird zusammengehalten von seiner fabelhaften Stimme und einer exzellenten Liveband.

Bei ihren Konzerten ist die Band darauf bedacht ein für den Zuhörer einzigartiges Liveerlebnis zu schaffen. So mischen sie bei jedem Auftritt die Karten neu: sie variieren, verteilen die Soli neu und spielen sich Bälle zu während sie stets darauf bedacht sind, mit ihren Songs Geschichten zu erzählen. Udos Geschichten erzählen von Reisen, von Weggehen und Ankommen, von Sehnsucht und Liebe, von Glück und Enttäuschung. Wer Toto, Cream oder The Police mag und sich gerne von einer tollen Liveband unterhalten lassen will, der ist hier genau richtig.

VVK: 11,60 € ; AK: 12 €