Freitag, 11. Mai, 2012, 20:30 Uhr , Scenario Halle

Music Pool

Sexy Grooves

Music Pool aus Karlsruhe steht für sexy Grooves, Spielfreude und gute Laune. Das Repertoire für Club- und Party-Events besteht ausenglisch- und deutschsprachigen Titeln aus dem Pop- und Soulbereich. Neben Songs von Stevie Wonder, Bill Withers, Steve Miller Band uva. findet man im Repertoire der Band auch überraschende musikalische Leckerbissen von ABBA, der Münchner Freiheit oder von Elvis Presley.

Die Stammbesetzung der Band besteht aus festen Größen der Karlsruher Musikszene, die bereits in vielen verschiedenen Projekten und auf fast jeder Bühne in der Gegend zu sehen waren. Stammmitglieder des Projektes sind:

Patrick Lemm - Voc / Git  Markus Loris - Drums Niklas Braun - Bass Mathias Loris – Git

Erweitert wird die Band durch einen reichhaltigen Pool von hochkarätigen Musikern, die als Verstärkung z. B. am Gesang, Keys, Sax für Abwechslung und musikalische Klasse sorgen. Dabei waren bereits Alex Auer (Xavier Naidoo Band), Tobi Reiss (Laith Al-Deen, Klaus Lage), Silvia Dias, Jan Garcia (SWR3)...

Nur Abendkasse 8€  erm. 6€

VVK: €    AK: €