Vereinsheim baldu

Sonntag, 3. Jun. 2012  20:30 Uhr  Scenario Halle

Vereinsheim baldu

ungehörte, neu verpackte Musik

Tommy Baldu und sein Vereinsheim gastieren am 3. Juni zum ersten Mal im Tempel. Was Schlagzeuger und Produzent Baldu zusammen mit seinen Musikern, unterstützt von Performancekünstler haegar, auf die Beine stellt, hat definitiv nichts mit Mainstream zu tun. Baldu und seine Vereinskollegen machen viel lieber bisher ungehörte, neu verpackte Musik, die die Konzertbesucher mit auf eine Reise nimmt und sie dort absetzt, wo sie eigentlich schon immer ankommen wollten - auf einer kleinen Insel fernab der üblichen massentauglichen Klang- und Textwelten. Die Premiere ist der Beginn einer ganzen Reihe von kleinen feinen Vereinsheim-Konzerten mit herausragenden Künstlern im Tempel.

featuring:

Laith Al-Deen, 

David Maier, 

Paucker, 

Nico Schnepf,

Sandie Wollasch,

Phil Fill,

Arthur Braitsch

und haegar