Freitag, 2. November, 2012, 21:00 Uhr , Scenario Halle

JAMARAM

Manege frei! - Spot an! - Das knallt!

Der Reggae & Rock&Roll Zirkus JAMARAM ist wieder ONTHE ROAD!

Die Gigmonster aus dem Süden der Republik sind diesen Herbst mit ihrem neuem Album »LA FAMILLE« (Release 12.10.2012) unterwegs und freuen sich mit den Fans auf feucht-fröhliche Eskalation in den Clubs. Auch mit ihrem siebten Album lassen sich JAMARAM, nach jahre langem Roadtrip längst zur Zirkusfamilie zusammengeschweißt, in keine Genre-Schubladepressen. Ausgehend vom Grundkanon Reggae gibt's auf »LA FAMILLE«Ska & Rocksteady, Pop & Rock& Latino, Singer/Songwriting und natürlichauch Hymnisches zu hören.

Bei den Aufnahmen der 14 weitestgehend live eingespieltenTracks wurde auf ein erdiges Klangbild ohne viel Schnick-Schnack Wert gelegt. Alle Songs sollten im Konzert eins zu eins ohne Netz und doppelten Boden umsetzbar bleiben. Das Resultat ist ein überraschend facettenreicher Longplayer, der auch bis dato ungehörte Klangwelten aus dem JAMARAM Universum offenbart.