Galakonzert – 10 Jahre Amusik

Sonntag, 24. Okt. 2010  19:00 Uhr  Scenario Halle

Galakonzert – 10 Jahre Amusik

Bei diesem Jubiläumskonzert lassen wir uns überraschen. Es wird eine Auswahl der Höhepunkte aus 10 Jahren Amusik präsentiert.

Moderation: Thomas Rübenacker

Die konzertanten „Seitenblicke 2010“ streben dem Höhepunkt des Jubiläumsjahres zu: 10 Jahre Amusik, welch wunderbarer Anlass für ein Galakonzert mit Rückblicken und Überraschungen! Die Schirmherrschaft für dieses außergewöhnliche Geburtstagskonzert hat der Kulturbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Wolfram Jäger übernommen. Lassen Sie sich verzaubern von einem Kaleidoskop an musikalischen Höhepunkten. Wir laden Sie herzlich ein zu unserem

Aureli Blaszczok,Violine; Peter Bromig, Horn; Sally Clarke, Bratsche; Jörg Dusemund, Horn; Frieder Egri, Klavier; Andreas Grün, Terzgitarre; Wolfgang Güttler, Kontrabass; Peter Alexander Herwig, Bariton; Susanne Heydenreich, Gesang; Bettina Kerth, Sopran; Felix Treiber, Violine; Wolfgang Wahl, Violine; Reinhold Weiser, Gesang; Thomas Rübenacker, Sprecher und Annemi Egri, Klavier