„support the underground

Samstag, 19. Okt. 2013  13 - 20 Uhr  Scenario Halle

„support the underground" Kulturmarkt

Tempel und Vanguarde präsentieren

Es geht wieder los! Nach einem vollen Erfolg im Mai folgt nun der zweite Kulturmarkt. In den Räumlichkeiten des Kulturzentrum Tempel versammeln sich Designer und Künstler aus verschiedenen Bereichen, die mit ihren selbstgemachten Produkten ein Zeichen setzen möchten und sich durch sie ausdrücken wollen.

Was im Vanguarde begann, wird nun aufgrund des hohen Zuspruchs auf die ScenarioHalle erweitertet und bietet nun noch mehr Platz für interessante Menschen. An verschiedenen Ständen werden die Aussteller ihre Werke ausstellen und vor Ort zum Kauf anbieten. Die Veranstaltung dient als Plattform für junge Künstler und Designer um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls möchten wir mit dieser Veranstaltung ein Zeichen setzen und zeigen, dass Handgemachtes weit mehr sein kann, als nur Gebasteltes vom Küchentisch.