Samstag, 30. April, 2016, 20:30 Uhr , Scenario Halle

LGFN | Le Gâteau Forêt Noire

Black Forest Record Release Concert

Die lokale Band mit dem französischen Namen präsentiert ihr erstes Album „Black Forest“; so vielschichtig und facettenreich wie der Schwarzwald selbst. Leichte Momente, die in eine fast schon jazzige Coolness getaucht sind, stehen gleichberechtigt neben düsteren Klängen fernab von einfältiger Gefälligkeit. Der Hörer wird auf eine abenteuerliche Reise mitgenommen, die durchaus auch in die Tiefen der elektronischen Musik abtaucht.

Für die After Show Party haben LGFN 2 DJs eingeladen:2b fuzzy ist seit über zwanzig Jahren leidenschaftlicher DJ und verbrachte sowohl in mittelgroßen Clubs als auch kleinen Musikbars schon viele Nächte an den Plattentellern. Seine Plattensammlung hat aus fast allen Teilen der Welt Schätze zu bieten. Bei der Auswahl für seine Sets ist ihm Abwechslung und Vielfalt besonders wichtig.

DJ Highzzla begeistert sich für Musik aus aller Welt. Dabei ist er stets auf der Suche nach neuen Ohrenöffnern, woraus sein Genre-sprengender Mix aus souligen Klängen und bassigen Beats entsteht. Seine Sets bewegen sich zwischen Soul, Jazz, World, Rap, Electronica und House und werden von dem Karlsruher DJ monatlich in seiner Show „Think Global Radio“ beim freien Radio Querfunk präsentiert.

VVK: 13,90 € AK: 15 €