Vanguarde

We pronounce culture, love, dancing, arts, music, DIY, respect, future & Karlsruhe!

Was, wie, warum und wann?

Es ist soweit, nach monatelanger Suche haben wir, als die Initiatoren der Kunst- und Kulturinitiative KAVANTGARDE, endlich einen Raum gefunden in dem wir offline das zusammenführen können, was wir in den letzten Jahren online präsentiert und vernetzt haben.

Ab September 2012 ziehen wir in das Tempel Gebäude, übernehmen das ehemalige Café Havanna (Hardtstr.37a, 76185 Karlsruhe-Mühlburg) und starten dort ein Café/Bistro/Open-Workspace/Bar/Club Projekt.

frischer Wind für Karlsruhe

Wir werden versuchen das kulturelle Geschehen und Nachtleben in Karlsruhe durch dieses Projekt zu bereichern und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und auf die Umsetzung vieler spannender Ideen & Konzepte die wir uns in den letzten Monaten dafür überlegt haben.

Das Programm für die ersten Wochen findet ihr hier.

Soweit so gut. Wir verabschieden uns jetzt erstmal in den Renovierungsmarathon. Gibt viel zu tun. Mal schauen wie alles wird…

Los geht’s am 14.09.2012. wir freuen uns auf euch!

euer VANGUARDE Team

//

Presse

Ein ausführliches Interview über das Konzept vom VANGUARDE gibt es HIER auf www.inka-magazin.de…