Donnerstag, 29. März, 2018, 20 Uhr , Jubez

Ralf Gustke - Flying Days

In Kooperation mit dem Jazzclub

Der gebürtige Heidelberger Schlagzeuger kommt nun mit seiner ersten Solo CD nach Karlsruhe und bringt den Sound auf den Tisch, der ihn und sein Spiel und seine Musikalität seit 30 Jahren geprägt hat: Groovige Songs a la Steely Dan, jazziger Fusion a la Billy Cobhams Spectrum oder funkige Headhunters…..

Ralf Gustke ist einer der Stilprägendsten Schlagzeuger Deutschlands. Er versteht es wie kein anderer Grooves und Beats unglaublich komplex, aber dezent und geschmackvoll zu spielen. Seine Liste als Sideman und Studiodrummer ist lang. Er spielte u.a. mit Edo Zanki, Gianna Nanninni, Georg Danzer, Nena, Schiller, Daniel Wirtz, Söhne Mannheims und Xavier Naidoo. Aber auch im Jazzbereich z.b.spielte er mit Adam Holzman, Michael Schlief, Electric Outlet, De Phazz oder Chaka Khan.

Lorenzo Ludemann - Trumpet/Flugelhorn

Jesse Milliner - Keys