Sonntag, 3. März, 2019, 20 Uhr , Scenario Halle

Poetry mal anders! - muss leider abgesagt werden. Sie wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Virtuose Kammermusik und Rezitation

WAS DIE WELT IM INNERSTEN ZUSAMMENHÄLT Eine poetische philosophische humorvolle Suche…

Wir laden Sie gerne dazu ein, mit uns auf einer philosophisch-musikalischen Reise zu gehen, auf der wir ergründen wollen, wie die Welt im Innersten zusammenhält. Keine leichte Aufgabe also…Was ist im Leben wichtig, oder witzig, und was ist einfach öde und überflüssig?! Schauspielerin Barbara Stoll liest heiter bis wolkige Texte, von Rose Ausländer über Khalil Gibran bis Hans-Dieter Hüsch, und wird meteorologisch-musikalisch unterstützt von Sally Clarke (Bratsche) Mitglied des SWR Symphonieorchesters und Frieder Egri (Klavier), mit Werke von Schubert, Schumann, Cage und Marais. Leine los!

VVK: 16 € ; AK: 17 € Studenten / Schüler AK 10 €