Samstag, 15. Februar, 2020, 20 Uhr , Scenario Halle

Stimmgelage

Die Meister des Acapella

Wenn sie an Meilensteinchen der Musik denken, woran denken Sie dann als Erstes? An Stimmgelage? Vermutlich noch nicht. Aber das kann sich schnell ändern… denn bei einem Konzert mit Stimmgelage öffnen sich mit jedem neuen Lied neue musikalische Horizonte. Mit überzeugender Bühnenpräsenz und musikalischem Können zieht das sechsköpfige Männerensemble das Publikum vom ersten Moment an in seinen Bann.

Dank kreativer choreographischer Einlagen kommt auch das Auge nicht zu kurz. Egal ob die gecoverten, selbst arrangierten oder selbst komponierten Stücke poppig, rockig, jazzig, progressiv oder sphärisch anmuten –– immer steht bei Stimmgelage Spaß an oberster Stelle. 12 Jahre und bisher über 80 Konzerte sind erst der Anfang! Wollen auch Sie Ihr ganz persönliches, musikalisches Meilensteinchen erleben?

VVK: 16 € AK: 17 € Schüler, Studenten AK 12