Lange Nacht 2021

Liebe Tanzbegeisterte,

nachdem wir ein Jahr pausieren mussten, hoffen wir sehr darauf, dass wir in diesem Herbst unsere Lange Nacht der kurzen Stücke im Rahmen von Tanz Karlsruhe wieder präsentieren dürfen. Es wird zwei Vorstellungen am 12. und am 13.11.21 um jeweils 19 Uhr geben, die es der regionalen Tanzszene erlauben, sich in all ihrer Vielfalt zu zeigen.

Gesucht werden Stücke mit Schwerpunkt Moderner, Zeitgenössischer Tanz und Tanztheater, mit einer maximalen Länge von 10 min. von Choreograph*innen oder Tänzer*innen aus Karlsruhe oder aus der Region.

Bewerbungsschluss ist der 06.06.2021. Weitere Infos findet ihr im Anhang.

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen von Neuentdeckungen und Altbekannten. Gerne dürft ihr diese Ausschreibung an befreundete und bekannte Tanzschaffende weiterleiten.

Euer Team Kulturzentrum Tempel

Zum Weiterlesen:

Informationen zum downloaden:
Info_Call_for_Lange_Nacht_2021.pdf Call for Lange Nacht der kurzen Stücke 2021 - Info (de) :: 208.56 kB
Info_Call_for_Lange_Nacht_2021_engl.pdf Call for Lange Nacht der kurzen Stücke 2021 - Info (en) :: 205.8 kB
Application_Form_Call_for_Lange_Nacht_2021_engl.doc Lange Nacht der kurzen Stücke 2021 - Application Form (en) :: 262 kB
Bewerbungsbogen_Call_for_Lange_Nacht_2021_dt.doc Lange Nacht der kurzen Stücke 2021 - Bewerbungsbogen (de) :: 261 kB
Filename Filesize Date