Freitag, 23. Juni, 2017, 20 Uhr , Scenario Halle

Sabrina D'Andrea

Gast: Alex Breidt

Die Singer / Songwriterin Sabrina D'Andrea stellt am 23.Juni ihre Debut EP „Phoenix“ im Tempel Karlsruhe vor. Die vielversprechende Nachwuchskünstlerin und Gewinnerin des deutschen Rock & Pop Preis freut sich sehr, ein Konzert in ihrer Heimatstadt Karlsruhe zu geben und kann es jetzt schon kaum erwarten. Dass ihr erstes eigenes Konzert in dieser Größenordnung nun ausgerechnet im Tempel sein wird, hat für Sabrina eine ganz besondere Bedeutung. Denn die Ideen für ihre Songs und Texte entstanden genau an diesem Ort.

Als Gast bringt Sie Alex Breidt mit - Zwei Singer Songwriter, eine Band und ein ziemlich guter Plan.Zwei Musiker, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten- Frau und Mann eben. Wie passt das zusammen? Ganz einfach, erklären die beiden: Gegensätze ziehen sich an. Wir sind wie Yin und Yang.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns die beiden zu erzählen haben. Wer dieses Event auf keinen Fall verpassen will, sollte sich schnell Tickets sichern.

VVK: 11,60 € & AK: 12 €