Freitag, 30. Juni, 2017, 20 Uhr , Scenario Halle

INDIE BOY

In Kooperation mit Karlskonzerten e.V.

Support:

Maxi Griff: Karlsruher Singer-Songwriter mit folkigem Pop/Rock
The Weight & Warmth: Indie Rock Band mit einer Kombination aus treibenden Melodien und melancholischen Texten.

„Musik muss einfach sein, in die Beine gehen und Spaß machen“ - so das Kredo des Sängers und Multiinstrumentalisten Jonathan Rietsche aka INDIE BOY. Und genau so lässt sich seine Musik beschreiben: Indie-Dance-Beats, catchige, verzerrte Gitarren und eine gefühlvolle Stimme mit viel Charakter. Eingängige Melodien. Bloß nicht zu ernst. Vielleicht naiv. Aber Hauptsache tanzbar… und Indie.

Musikalische Einflüsse sind hierbei Erlend Oye, Maroon 5 und Two Door Cinema Club., Selbstironie, Träumerei und einer dicken Portion gute Laune. INDIE BOY ist Pop. INDIE BOY ist massentauglich. INDIE BOY will international spielen. Am liebsten mit Konfetti und tanzenden Schönheiten. INDIE BOY ist eine Emulsion aus offen

Jonathan Rietsche ,Gesang, Bass,  Darius Lohmüller Gitarre, Jonas Esser // Drums