Sonntag, 21. Oktober, 2018, 19 Uhr , Scenario Halle

30 Jahre Up to Date Big Band

Galakonzert mit Teddy Schmacht und Dorothee Sonntag-Molz

Seit 1988 groovt sich die Up To Date Bigband aus Karlsruhe mit den verschiedensten Styles und Genres aus der Welt des Bigband Jazz in die Herzen ihrer Fans - unkompliziert, bestens gelaunt und immer nah am Publikum. Mit einigen Überraschungen und ihrem aktuellen Programm aus bekannten Klassikern der goldenen Swing-Ära von Benny Goodman bis Frank Sinatra sowie Songs mit deutschen Texten von Paul Kuhn bis Roger Cicero, begeistert sie mit den beiden  Gesangskünstlern Teddy Schmacht und Dorothee Sonntag-Molz Jung und Alt, - all das ergibt eine großartige Show für alle, die Spaß an gutem Swing, Jazz, Chanson und Schlager, an klassisch-eleganter Live-Unterhaltung voller Spielfreude und Augenzwinkern haben.

VVK: 11.60 € ; AK: € 12 Schüler und Studenten AK 8 €