Donnerstag, 11. April, 2024, 20 Uhr , Scenario Halle
media-1

Flamenco Mi Amor 2024

mit den Tänzern Andrés Pena und Pilar Ogalla aus Jerez

Andrés Peña und seine Frau Pilar Ogalla, sind ein Flamenco-Tanzpaar der ersten Kategorie. Sie vereinen Tradition und Moderne, haben einen edlen charismatischen Tanzstil und vermitteln Flamenco in der mitreißenden impulsiven Schönheit, die er verdient hat. Das Paar, aus Cádiz und Jerez stammend, sie aus einer Gitano-Dynastie, er prämiert mit dem 1. Preis des Concursos der Bienale de Sevilla 2000, entführen die Zuschauer in das Land ihrer Wurzeln, der Wiege des Flamencos: Andalusien.

mit den Tänzern Andrés Pena und Pilar Ogalla aus Jerez, dem Sänger Juan Cárdenas aus Sevilla und dem Gitarristen Francisco Manuel Lucas Saucedo.

den Tänzerinnen Corinna Han und Silke Krause, Studentinnen der Càtedra de Flamencologia Mannheim

Produktion und künstlerische Leitung: Renate Wagner

Veranstalter: Renate Wagner

Tickets unter info@flamenco-renate-wagner.de   Tel. 0171/8945740