Synje Norland

Samstag, 17. Sep. 2011  20:30 Uhr  Scenario Halle

Synje Norland

Neue Ufer, berührende Geschichten, frische Klänge...

Die Reise geht weiter...

Singer-Songwriter Synje Norland, erfolgreiche Soundtrack-Lieferantin diverser TV-Serien und Kino-Filme, stellt ihr aktuelles Album TO THE OTHERSIDE vor.

Jede Zeile, jede Wendung, jede Stimmung dieses Werkes erzählt es: Diese Künstlerin ist auf dem Weg – auf ihrem Weg. Der gerade zu prophetische Titel ihres gelobten Debüt-Albums Skipping Stones hat sich bewahrheitet. Synje Norland macht wie der tanzende Stein auf Wasser einen weiten Sprung nach vorn. Offensichtlicher, unüberhörbarer, noch reifer, noch beherzter– mitten hinein in das unerforschte weite Land. TO THE OTHER SIDE versammelt 14 fantastische Momentaufnahmen – Kompositionen, die wie gute Freunde mit einem durch den Tag und durch das Leben gehen. Und Synje Norland zeigt wieder einmal in griffigen, puren Songs und zartfühlenden Balladen, wie man sich mit jedem Tag, mit jedem Song neu in das Leben verliebt.