Sabrina D'Andrea & Alex Breidt

Freitag, 23. Jun. 2017  20 Uhr  Scenario Halle

Sabrina D'Andrea & Alex Breidt

Zwei local Heroes!

„Bist du die Antwort auf meine Fragen oder fragen wir zu viel?“ Sabrina D'Andrea und Alex Breidt geben ein ganz besonderes Konzert im Tempel Karlsruhe. Zwei Singer Songwriter, eine Band und ein ziemlich guter Plan.

 Zwei Musiker, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten- Frau und Mann eben. Wie passt das zusammen? Ganz einfach, erklären die beiden: Gegensätze ziehen sich an. Wir sind wie Yin und Yang.

 Da werden Fragen gestellt und Antworten gefunden. Manchmal laut und direkt und ein anderes Mal zurückhaltend und voller Poesie. Musikalisch unterstützt werden sie dabei von ihren Musikern, die ein perfektes Team um die beiden Künstler bilden.  

Wir dürfen also gespannt sein, was uns die beiden zu erzählen haben.

Wer dieses Event auf keinen Fall verpassen will, sollte sich schnell Tickets sichern.

 

Ticket   VVK: 11,60 € & AK: 12 €