SMAF

Freitag, 2. Mär. 2018  20 Uhr  Scenario Halle

SMAF "BOOM"

Die Band der "Pierre M. Krause Show"

ES IST VIEL PASSIERT - AND MORE IS YET TO COME! “Sie haben ihr zweites Album „BOOM!“ aufgenommen –Vier Freunde, die sich unter gemeinsamer Flagge aufmachen, Grenzen auszuloten, altbekannte legendäre Stilrichtungen neu zu kombinieren,. Natürlich bleiben sie ihren Wurzeln treu, dem Retrosound der 70er, dem Staub der Spaghettiwesternwüsten und dem abgehangenen Groove der Westküste Amerikas.

 Außerdem neu: Für diesen Auftritt haben die vier einen besonderen Gast mit an Bord: Franziska Schuster, eine bezaubernde, charismatische Sängerin, die sich bei den Aufnahmen zu „BOOM!“ wagemutig hat mitreißen lassen. So furchtlos und gigantisch war ihr Einsatz, dass Stücke dabei herausgekommen sind, die noch eine weitere Facette von SMAF zeigen – nämlich ihre meditativ-experimentelle Seite.

Und so ganz nebenbei sind SMAF ja auch noch wöchentlich im LateNight Fernsehen zu sehen: SMAF liefert den Sound für Pierre M Krause und seine Show im Dritten.

 special guest: Franziska Schuster, Gesang

Sebastian Flach: Bass, Christian Huber: Schlagzeug, Martin Meixner: Orgel,Wurlitzer  Simon Seeleuther: Gitarre, Pedalsteel